MVC

MVC

MVC

Über uns

MVC-Customs ist ein Unternehmen, wo alle Leistungen „aus einer Hand“ im Bereich Fahrzeug für den Kunden abgearbeitet werden können. In diesem Bereich bieten wir, wie kein anderer, fast alle Dienstleistungen an und sind spezialisiert im Individualisieren von Fahrzeugen. Dabei versuchen wir alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind einer der bestmöglichen Ansprechpartner für sämtliche Anliegen rund ums KFZ. Mit unserer Idee möchten wir anderen Gewerbetreibenden die Möglichkeit bieten, sich in unserem Park weiter zu entfalten und einen Onlinehandel mit über 30.000 Produkten anzubieten. Uns ist es wichtig, unseren Kunden attraktive Designs zu schaffen und einen Ort zu bieten, an dem sie ihre Leidenschaft rund um ihr Fahrzeug ausleben. 

Erfolgs-Geschichte

Das Unternehmen MVC-Customs begann als eine Nebentätigkeit in hauseigener Garage mit dem Handel von Reifen und Felgen, geführt von zwei erfahrenen KFZ-Fachkräften. Binnen eines Jahres musste festgestellt werden, dass der Bedarf an Reifen und Rädern als Nebentätigkeit nicht mehr gestemmt werden kann ohne das Unternehmen zu erweitern. Somit ging der Weg nach Herzebrock-Clarholz an den „Herzebrocker-Waschpark“. Auf 120 m2 Fläche war es für den Start als Haupttätigkeit gut gerüstet. Kurz darauf wurde das Angebot der Folientechnik eingeführt, welche das Portfolio gut ergänzte und inzwischen ein nicht wegzudenkender Teil der Branche geworden ist. Auch hier musste nach einem Jahr festgestellt werden, dass der Platz nicht ausreichte, um beide Geschäftsbereiche sauber abzuarbeiten und dementsprechend ging der Weg nach Marienfeld, in erneut größere Räumlichkeiten. Aktuell bewirtschaftet MVC-Customs eine Fläche von ca. 1500 m2. Diese unterteilt sich in folgende Bereiche: Werkstatt, Lager, Kundenparkplätze, Showroom und Büros, Aufenthaltsräume und Sanitäranlagen. Es sind inzwischen acht Mitarbeiter bei uns beschäftigt: Drei im kaufmännischen Bereich und fünf in der Werkstatt. Wir sind ein Team mit Herz und Leidenschaft.

X
Felgenschnapper.de

Ilham
Mulaomerovic

Gründer

Ammar
Mulaomerovic

Geschäftsführer & Folientechniker

Ivan
Martinez

Verkaufsleiter

David
Benteler

Verkauf & Planung

Sirin
Zorlu

Auszubildende Verkaufsberaterin

Lucas
Göcht

Werkstattleiter

Sascha Wapelhorst

Betriebselektroniker

Alem
Basić

Auszubildender Folientechniker

Alex
Dercho

Folientechniker

Du wirst gesucht! Bewirb dich bei uns.

zum formular

Telefon & E-Mail

T: 05247 6228 530
E: 
info@mvc-customs.de

Standort

Möllenbrocksweg 21,
33428 Harsewinkel

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.:
08:00 – 18:00 Uhr

Danke sehr!

Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen und wird so schnell wie möglich bearbeitet!
Oops! Beim Einreichen des Formulars ging etwas schief.